• Telefon 08041- 7954212, Fax 08041-7954232, Email info@stv-hofmann.de
  • Paketdienst, Spedition
  • Wir liefern nur an gewerbliche Kunden, Firmen, Städte, Gemeinden und Freiberufler. Sendungem an Privatpersonen schließen wir ausdrücklich aus.
  • Telefon 08041- 7954212, Fax 08041-7954232, Email info@stv-hofmann.de
  • Paketdienst, Spedition

Gasflaschenschrank mit Trennwand für 94 Gasflaschen

Artikelnummer: 1930085

8.030,76 €
inkl. MwSt.
Lieferzeit: 21 Tag(e)

Gasflaschen-Container: Sichere Lagerung im Außenbereich mit Trennwand

Unser Gasflaschen-Container bietet Ihnen eine zuverlässige Lösung für die sichere Lagerung Ihrer Gasflaschen im Außenbereich. Mit einer stabilen Rahmenkonstruktion gemäß TRGS 510, feuerbeständigen Wänden und Dach gemäß DIN 4102 und einem abschließbaren Flügeltor aus Drahtgitter gewährleistet dieser Container höchste Sicherheitsstandards.

Der Gasflaschen-Container wird komplett montiert geliefert und ist sofort einsatzbereit. Die feuerbeständigen Wände und das Dach (F90 gemäß DIN 4102) bieten einen zuverlässigen Schutz vor Bränden. Das abschließbare Flügeltor aus Drahtgitter ermöglicht einen bequemen Zugang zur Lagerung und sorgt gleichzeitig für Sicherheit.

Der Container ist mit einem Tränenblechboden ausgestattet, der eine stabile Basis für Ihre Gasflaschen bietet und sie vor Beschädigungen schützt. Darüber hinaus verfügt der Gasflaschen-Container über eine Trennwand, die eine sichere Trennung der Flaschen ermöglicht und die Organisation vereinfacht.

Mit Abmessungen von 3120x2215x2295 mm bietet der Gasflaschen-Container ausreichend Platz für bis zu 94 Einzelflaschen mit einem Durchmesser von 230 mm.

Bitte beachten Sie, dass der Gasflaschen-Container per Spedition geliefert wird. Die Kosten für die Spedition betragen zusätzlich 758,-- €. Der genaue Liefertermin wird Ihnen vorab mitgeteilt, um eine reibungslose Anlieferung zu gewährleisten.

Unser Gasflaschen-Container ist in verschiedenen RAL-Tönen lackiert und fügt sich somit harmonisch in Ihre Umgebung ein.

Sichern Sie Ihre Gasflaschen zuverlässig und professionell mit unserem Gasflaschen-Container für den Außenbereich. Profitieren Sie von der stabilen Konstruktion, feuerbeständigen Materialien, dem abschließbaren Flügeltor und der praktischen Trennwand, um eine sichere und organisierte Lagerung zu gewährleisten. Bestellen Sie noch heute und setzen Sie auf Qualität und Sicherheit für Ihre Gasflaschen.